Herzlich Willkommen
bei der Wanderabteilung!
 

Wir erwandern uns interessante und schöne Ziele unserer näheren Heimat und wählen Wanderstrecken aus, die ohne größere Schwierigkeiten zu bewältigen sind. Unsere Wandertermine werden nachstehend aufgeführt und sind in den Schaukästen des TSV sowie in der AZ Augsburger Land veröffentlicht.

Für Skifahrer und Langläufer unseres Vereins findet jeweils von Oktober bis März in der TSV-Turnhalle jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.15 Uhr eine abwechslungsreiche Skigymnastik statt, mit der sich Jedermann auf die Saison vorbereiten und die auch von einigen Nichtskifahrern wegen der dynamisch-sportlichen Übungen sehr gern besucht wird.

Bei Fragen und für Anregungen können Sie mich unter Tel. (0821) 43 40 30 erreichen.

Hans Bunk

Skigymnastik 17_18


 < Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

Welden-Ganghoferweg, Wanderung am 21.09.2013





 < Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

Fahrt zum Buchheim-Museum in Bernried am 23. März 2013

Am 23. März waren wir bei kühlem, aber trockenen Wetter am Starnberger See und konnten einen eindrucksvollen  Einblick in Kunstsammlung von Lothar Buchheim sowie die aktuelle Ausstellung japanischer Farbholschnitte gewinnen. Nach der Mittagspause im Museum wanderten wir über den König-Ludwig-Weg nach Tutzing und erreichten gegen 18 Uhr wieder Leitershofen.